Charmed - The Power of Four

Ein Charmed-RPG für alle kreativen Fans. Erkunde als Phoebe, Piper, Prue, Paige oder einer ihrer Freunde die magische Welt der zauberhaften Hexen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der zauberhaften Welt von Charmed! Tauche ein in die spannende Welt der Schwestern und werde ein Teil davon! Schreibe DEINE Geschichte zu den Halliwells
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» talk, talk, talk
von Christy Jenkins Fr Aug 21, 2015 7:06 pm

» Let's talk about Music
von Christy Jenkins Mi Apr 15, 2015 5:36 pm

» Illusion [Anfrage]
von Book of Shadows Do März 26, 2015 12:06 pm

» Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)
von Phoebe Halliwell Mi März 04, 2015 10:08 am

» Charaktere
von Cole Turner Do Feb 19, 2015 11:09 pm

» "la Belle et la Bête" - RPG
von Book of Shadows Mo Feb 16, 2015 7:06 pm

» New York
von Book of Shadows Fr Okt 10, 2014 1:08 am

» The Winchester Family Business
von Book of Shadows Di Okt 07, 2014 6:09 pm

» Campus | Ein Studientag wie jeder anderer? (Billie & Christy)
von Christy Jenkins Di Sep 23, 2014 6:32 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Book of Shadows
 
Phoebe Halliwell
 
Cole Turner
 
Christy Jenkins
 
Piper Halliwell
 
Billy Jenkins
 
Team
Das sind die Leute hinter den Kulissen - unsere Admins
Cole Turner
Phoebe Halliwell
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Aug 23, 2014 9:27 pm

Teilen | 
 

 Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Jun 27, 2014 8:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Wir befinden uns ungefähr in der 4. Staffel und Cole plant bereits seine Krönung mit Phoebe an seiner Seite. Welche Probleme sich ihm dabei in den Weg stellen, ist ihm dabei jedoch noch nicht bewusst...

*Geht in seiner neuen Wohnung unruhig auf und ab*

*Das Treffen der Dämonen nicht ganz so verlaufen ist, wie erhofft*

*Er als neue Quelle noch nicht wirklich akzeptiert wird*

*In diesem Moment geht die Tür auf*

*Lässt mit einer Handbewegung den Konferrenztisch verschwinden*

*Phoebe das Zimmer betritt*

Schatz?! *verwundert*

Was machst du denn schon hier? Ich dachte, du wolltest in die Redaktion?

*Geht auf sie zu und gibt ihr einen Begrüßungskuss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de

AutorNachricht
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Do Aug 28, 2014 5:30 pm

*setzt sich auf die Bettkante*

Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich war gestern ein wenig ... impulsiv

*streicht über ihre Haare*

Ich hab das alles nicht so gemeint, es war eben nur schön wieder einma Kräfte zu haben und nicht nur nutzlos im Weg zu stehen.

*küsst sie sanft*

Ich liebe dich *flüsternd*

*betrachtet sie genau*

Ist alles in Ordnung? Du siehst so blass aus.

*sieht sie besorgt aus*

*plötzlich von unten die Eingangstür zufällt*

*schreckt hoch*

*lauscht dann*

*dann Paiges Stimme zu hören ist, die nach ihren Schwestern ruft*

*muss sich ein Lächeln verkneifen*

°Na also, mein Plan funktioniert doch°

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Sep 05, 2014 5:44 am

Ja, das warst du.

*sieht ihn mit müden Augen an*

Aber denkst du dass es damit erledigt ist? Mit einer Entschuldigung und diesem ganzen Theater hier?

*sieht ihm einige Zeit lang in die Augen*

*schüttelt dann den Kopf*

Damit ist es nicht getan! Und du bist nicht nutzlos, Cole. Du bist alles andere als nutzlos!

°Wie kann er so etwas sagen?°

Und ich liebe dich. Aber dass du wieder solche Kräfte haben willst, verstehe ich nicht. Das geht einfach nicht.

Bei mir ist alles klar. Lenk nicht ab, ja?

*ist wirklich mehr als nur blass*

*sieht beinahe aus wie eine Leiche*

*ist auch etwas schlecht*

Du entschuldigst mich kurz.

*hat das Gefühl, sich übergeben zu müssen*

*verlässt das Bett*

*läuft aus dem Zimmer*

*hört dann Paige*

Paige, ich bin oben!

*ruft*

*verschwindet dann im Bad*

*übergibt sich*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mo Sep 08, 2014 9:09 pm

*Phoebe plötzlich ins Bad verschwindet*

*runzelt die Stirn und geht ihr nach*

*klopft an die Tür*

Phoebe? Schatz, ist alles in Ordnung?

*drückt leicht gegen die Tür, die sich daraufhin öffnet*

*lugt hinein*

°Irgendwas stimmt doch nicht mit ihr°

*sieht sie dann über der Kloschüssel hängen*

*kniet sich neben sie und streicht ihr über den Rücken*

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass das normal ist, oder? *zieht eine Augenbraue hoch*

Hast du gestern mit Leo gesprochen? Er kann dir sicher helfen!

*will nur, dass es seiner zukünftigen Königin gut geht*

Vielleicht solltest du heute im Bett bleiben. Ich bin sicher, deine Schwestern und ich werden schon eine Lösung für meine neuen Kräfte finden, in Ordnung?

*in diesem Moment betritt Paige das Badezimmer*

Paige: Leute, wir haben ein Problem! *total panisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Do Sep 11, 2014 6:24 am

°Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?°

*ist immer noch sauer auf ihn*

*versteht ihn einfach nicht*

*kann sich aber nicht näher damit befassen*

*übergibt sich mehrmals*

*weiß selbst nicht, was mit ihr los ist*

*übergibt sich ein weiteres Mal*

*ist immer noch leichenblass*

*sieht dann Cole an*

Nein, ich habe nicht mit Leo gesprochen. Wieso auch? Ich hab mir sicher nur den Magen verdorben. Außerdem gibt es jetzt wichtigeres. DICH!

*sieht ihn ernst an*

Ich muss zur Arbeit und ich werde helfen, dich von diesen Kräften zu erlösen! Du darfst keine dämonischen Kräfte mehr haben!

*bleibt stur*

*sieht dann zu Paige, die hysterisch in den Raum kommt*

Paige? Was ist los? Du siehst ja gar nicht gut aus.

*sieht sie etwas besorgt an*

Oh nein, nicht schon wieder.

*kann das gerade noch aussprechen*

*hängt sich dann sofort wieder über die Kloschüssel*

*übergibt sich nochmal*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Do Sep 11, 2014 8:24 am

Du weißt, ich finde es toll, dass du so bestimmt bist und eine eigene Meinung hast, aber du wirst heute sicher nicht zur Arbeit gehen, die kannst du genauso gut von Zuhause aus machen. Ich werde nachher Elise anrufen. Und keine Widerrede! *fest entschlossen*

Und wenn es sein muss, dann gehst du eben zum Arzt und lässt dir was verschreiben *ein wenig sanfter*

*seufzt*

°Ich will doch nur, dass es ihr gut geht°

*plötzlich Paige den Raum betritt*

Phoebe: Oh nein, nicht schon wieder *übergibt sich ein weiteres Mal*

*blickt nun zu Paige*

Was ist denn los?

*weiß sehr wohl, was los ist*

Paige: Habt ihr nicht auch bemerkt, dass sich seit heute Morgen jeder seltsam benimmt?

*runzelt die Stirn*

*steht dann auf, lässt eine Hand aber immer noch auf Phoebes Schulter*

Wie seltsam?

Paige: Keine Ahnung, so als ob sie eine gespaltene Persönlichkeit hätten, oder mehrere. Entweder ist jeder, den ich kenne, zum Dämon geworden, oder ich werde langsam verrückt

*hört Phoebe hinter sich freudlos auflachen*

*ignoriert es*

Paige: Es kann sich nur niemand mehr daran erinnern *reibt sich die Schläfen* Und dann bin ich auch noch irgendwie vor dem P3 gelandet. Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll

*sieht kurz zu Phoebe, dann wieder zu Paige*

Okay, also Paige, du findest mit Piper heraus, was da los ist. Ich werde ein paar Zutaten holen,

*kniet ich wieder zu Phoebe*

Piper soll mir noch einmal diesen Trank brauen, der mir die Kräfte nimmt. Und du gehst zum Arzt, klar? Bist du zurück kommst, ist alles wieder in Ordnung

*drückt ihr einen sanften Kuss auf die Wange*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Di Nov 18, 2014 7:38 pm

*fühlt sich wirklich nicht gut*

*will aber unbedingt zur Arbeit*

Cole, du bist nicht meine Mutter und auch nicht mein Vormund! Ich werde zur Arbeit gehen. Dass ich anscheinend etwas krank bin, spielt keine Rolle. Ich habe mir sicher nur den Magen verdorben, irgendein Essen habe ich wohl nicht gut vertragen. Das ist alles.

*versucht alles nicht so wild aussehen zu lassen*

*will sich zusammenreißen*

*findet es zwar echt süß, dass er so besorgt um sie ist*

*will aber doch lieber ihren eigenen Kopf durchsetzen*

Du wirst Elise nicht anrufen! Die ruft mich schon die ganze Zeit an und macht Terror.

°Wie eigentlich so gut wie immer°

*bemerkt nur so am Rande dass Paige reinkommt*

*kotzt sich ein weiteres Mal die Seele aus dem Leib*

°Phoebe, was ist nur mit dir los?"

*hört aber jedes Wort, das Cole und Paige miteinander wechseln*

WAS?! Das hört sich ja echt nicht gut an, Paige. Was.....

*kommt nicht weiter, muss sich ein weiteres Mal übergeben*

°So langsam reicht es°

*sieht Cole neben sich knien*

*glaubt dann dass es geht und entfernt sich etwas von der Kloschüssel*

*sieht Paige besorgt an*

*ist nach wie vor blass*

*sieht echt nicht gut aus*

Da kann doch nur ein Dämon dahinterstecken. Cole, kennst du so jemanden, der zu so etwas fähig ist, dass sie so dermaßen verwirrt ist? Oder dementsprechend verrückt wird?

*sieht ihn neugierig an*

*kann jedoch nicht glauben, was er dann sagt*

Sag mal, hast du irgendetwas nicht mitbekommen? Irgendetwas ist mit Paige, da kann ich doch jetzt nicht einfach zum Arzt marschieren. Piper und sie brauchen mich hier. Und ich werde bei dem Trank helfen, der dir deine Kräfte wieder raubt.

*ist ziemlich stur*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Do Nov 20, 2014 9:08 pm

*legt ihr einen Finger auf die Lippen*

*bringt sie so zum Schweigen*

Mit Paige ist gar nichts, das ist vermutlich nur ein Phantasmadämon, mehr nicht. Die sind leicht zu vernichten, glaub mir, dafür braucht ihr nicht einmal die Macht der Drei. Das Vernichtungselexier steht mit Sicherheit im Buch und nebenbei kann mir Piper auch mit meinem Trank helfen

*streicht ihr eine Strähne aus dem erschöpften Gesicht*

Du kannst dich ja kaum mehr über der Kloschüssel halten

*hilft ihr, sich wieder in eine aufrechte Position zu setzen*

*merkt, dass sie total erschöpft ist*

Vielleicht sind das ja auch irgendwelche Auswirkungen von einem Fluch *murmelnd*

*Hält sie fest, als sie sich wieder übergibt*

Ich schicke dir gleich Leo vorbei, er soll nach dir sehen.

°Sie muss doch irgendwann nachgeben°

*Phoebe schon etwas entgegnen will, er sie aber mit einem Kopfschütteln unterbricht*

Paige und ich schaffen das schon, nicht wahr, Paige? *zu ihr hinwendend*

*Paige sich nun ebenfalls zu ihnen kniet*

Paige: Klar doch. Mach dir keine Sorgen, Phoebe, wir kriegen das schon hin

*lächelt ihr aufmunternd zu*

*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*

Wenn du schon nicht auf mich hörst, dann wenigstens auf deine Schwester *schmunzelnd*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Nov 22, 2014 4:51 pm

*schüttelt nur den Kopf*

*bleibt einige Momente still*

*kann jedoch dann doch nicht mehr den Mund halten*

Ach nichts nennst du das also?!

*schaut ihn streng an*

Ich finde das schlimm genug, Cole! Wie kannst du das auf die leichte Schulter nehmen?

°Paige sieht echt nicht gut aus°

*sieht aber selbst auch nicht gerade wie das blühende Leben aus*

*weiß, dass Cole insgeheim recht hat*

*kann sich nämlich wirklich kaum mehr halten*

Mir geht es gut, ehrlich. Ich habe sicher nur etwas Falsches gegessen, das ist alles.

*versucht weiter alles abzustreiten*

*will ihm auch schon wieder widersprechen*

*wundert sich dann aber dass Paige Cole zustimmt, da sie das in letzter Zeit nie wirklich getan hat*

Ist das euer Ernst? Ihr zwei als Team? Ich würde euch aber doch lieber helfen. Ich werde schon nicht zusammenklappen.

*versucht so überzeugend wie nur möglich zu sein*

*hört auch nicht lieber auf Paige*

*will einfach nicht die Kranke spielen, sondern lieber behilflich sein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Nov 22, 2014 7:05 pm

Du bist uns die größte Hilfe, wenn du dich ausruhst und wieder auf die Beine kommst

*gibt ihr noch einen Kuss auf die Stirn*

*nimmt sie dann hoch*

*bahnt sich einen Weg zur Tür hinaus*

°Zum Glück steht Paige hinter mir, auf sie hört Phoebe sicher°

*geht mit ihr in ihr Zimmer und setzt sie auf ihr Bett*

Wir wollen doch beide nur, dass es dir gut geht, und wenn es wirklich brenzlig wird, sagen wir dir Bescheid, in Ordnung?

*lächelt sie an*

°sie sieht selbst jetzt süß aus°

*muss sich auf seinen Plan konzentrieren*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mi Dez 17, 2014 8:12 am

*will sich aber nicht ausruhen*

*bekommt es aber von Cole, aber auch von Paige gesagt*

Aber...aber....

*wird von Cole hochgehoben*

*fühlt sich total schwach*

*hasst es*

*wird dann auf ihrem Bett platziert*

*sieht Cole mit müden Augen an*

Mir geht es gut, Cole. Ich habe mir sicher nur den Magen verdorben. Es gibt schlimmeres. Ich kann euch helfen.

*weiß einfach nicht, ob Cole und Paige so ein gutes Team alleine sind*

*sieht ihn skeptisch an*

Und was ist mit der Arbeit? Elise liegt mir schon jetzt im Nacken.

*hört ihr Handy*

Würdest du es mir bitte geben?

°Das ist sicher Elise°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Dez 19, 2014 6:53 pm

*schaut sich kurz um*

*findet ihr Handy am Nachtkästchen*

Ich werde mit Elise reden. Wenn du krank bist, bist du krank und Ende

*reicht ihr das Handy*

*gibt ihr noch einen Kuss auf die Stirn*

*steht auf und geht zu Paige, die in der Tür steht*

Paige, könntest du das Buch holen? Wir müssen diesen Phantasmadämon vernichten. Und sei so nett und ruf Leo, er soll sich um Phoebe kümmern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Dez 20, 2014 11:47 pm

WAS?!

*schreit fast*

Du willst mit ihr reden?!

*schaut ihn ungläubig und nicht gerade begeistert an*

Nein, nein, nein, nein. Das muss ich selbst machen, Cole!

*nimmt das Handy an sich*

Ich weiß, dass du es nur gut meinst. Aber ich rufe sie selbst an. Und ich glaube auch, dass es mir in den nächsten zehn Minuten besser gehen wird. Also kann ich auch arbeiten. Oder eben euch helfen.

*schaut ihn ernst an*

*blickt dann zu Paige*

Leo brauchst du nicht zu rufen. Wie gesagt, mir geht es sicher gleich wieder besser.

*ist sturer denn je*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Dez 27, 2014 6:02 pm

*wird das Handy aus der Hand gerissen*

Aber du sagst ihr nun mal nicht deine Meinung ins Gesicht. Du bist viel zu gutmütig und lässt dich wieder ausnutzen!

Phoebe: *schaut ihn ernst an*

*seufzt*

Phoebe: Leo brauchst du nicht zu rufen. Wie gesagt, mir geht es sicher gleich wieder besser.

*zieht misstrauisch die Augenbrauen zusammen*

Ok, jetzt sagst du mir mal, was los ist. Du bist doch sonst nicht so extrem drauf.

*setzt sich auf die Bettkante*

°Ich muss mir dringend die Kräfte eines Telepathen aneignen°

Also? Was verschweigst du mir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mi Dez 31, 2014 7:48 pm

Cole, da draußen gibt es nun mal Leute, die meine Hilfe brauchen. Oder zumindest meine Ratschläge. Außerdem lenkt mich die Arbeit ab. Und dir und Paige darf ich ja nicht helfen, also.


*versteht nicht, wieso er so einen Wind darum macht*

Ich bin echt nicht krank. Ich muss mir einfach nur den Magen verdorben haben.

*will weiterhin nicht einsehen, dass es auch andere Ursachen haben kann*

Extrem drauf?

*zieht beide Augenbrauen hoch*

Was soll das denn jetzt heißen? Und wie kommst du darauf dass ich dir etwas verschweige? Ich habe keine Geheimnisse vor dir.

*sieht ihm fest in die Augen*

Hast du denn welche vor mir?

*flüstert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Jan 03, 2015 3:24 pm

*sieht ihr tief in die Augen*

Natürlich nicht. Aber du verhältst dich irgendwie komisch. Ich weiß, dass du ein wunderbarer Mensch bist, der alles geben würde, um anderen zu helfen. Aber irgendwann musst du auch mal an dich denken.

*streichelt ihr über die Wange*

Ich mache mir nur Sorgen um dich.

*hört Paige von unten nach ihm rufen*

*seufzt*

Ich muss erstmal Paige unter die Arme greifen

*zwinkert ihr zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Jan 03, 2015 10:13 pm

*verliert sich in seinen Augen*

*kann aber nicht fassen, was er ihr da vorwirft*

*findet nicht dass sie sich seltsam verhält*

°Oder tue ich das etwa doch?°

*lächelt ihn dann an*

Das ist ja echt süß von dir, Cole. Aber eher sollte ich mir Sorgen um dich machen. Vor allem jetzt.

°Er hat ja immer noch diese Kräfte, die nicht für ihn bestimmt sind.°

*sieht ihn weiterhin an*

*hört dann Paige*

*nickt Cole zu*

Paige braucht dich dringender, als ich. Ich komme klar. Hilf ihr. Und dann werde ich, oder wir, dir helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Jan 04, 2015 5:49 am

*blickt sie noch für einen kurzen Moment an*

*nickt dann zögerlich*

*will ihr nicht recht abkaufen, dass es ihr gut geht*

Wir werden eine Lösung finden. Das haben wir bis jetzt doch immer.

*lächelt sie an*

*Paige erneut nach ihm schreit*

*rollt mit den Augen*

*geht dann hinunter*

°Jetzt muss ich Paige nur noch aus dem Weg schaffen°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Jan 04, 2015 8:51 pm

Du hast recht. Diesmal wird es nicht anders sein.

°Paige muss gerettet werden und Cole auch°

*redet sich immer wieder ein, dass beiden geholfen werden konnte*

Hilf ihr jetzt.

*drängt ihn etwas, als sie ihre Schwester erneut schreien hört*

*sieht ihm dann nach*

*bleibt zurück*

*fühlt sich alles andere als wohl dabei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mo Jan 12, 2015 9:05 am

*wird von Phoebe fast schon aus dem Zimmer gedrängt*

*geht die Treppe hinunter*

°Sie vertraut mir noch nicht ganz. Da muss ich meinen Plan wohl ändern...°

Ist ja schon gut, ich bin ja da! *zähneknirschend zu Paige*

Paige: Wie gehts ihr?

*zuckt mit den Schultern*

Ich mach mir Sorgen um sie. Sie redet sich zwar ein, dass es ihr gut geht, aber ich seh doch, dass es nicht so ist. Am besten, wir vernichten erst einmal diese Dämonen, die hinter dir her sind, dann macht sie sich nicht mehr so viele Sorgen.

*geht mit Paige in die Küche*

*Durchstöbert die Zutaten*

Meine Güte, es würde nicht schaden, eure Zutaten zu sortieren. Wo habt ihr denn bitte die Alraunenwurzel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Jan 16, 2015 7:40 am

*fühlt sich immer noch nicht besser*

*starrt auf die leere Stelle, an der vor wenigen Minuten noch Cole gestanden war*

Ich muss doch irgendetwas tun. Ich kann doch nicht einfach hier rumliegen.

°Erstmal rufe ich besser Elise zurück°

*wählt die Nummer*

*ruft ihre Chefin an*

*wird von dieser beinahe angeschrien*

*muss sich anhören, dass sie sich beeilen soll in die Arbeit zu kommen*

*will etwas darauf sagen, doch kommt gar nicht zu Wort*

*stellt fest, dass Elisa nach ihrem Geschrei einfach aufgelegt hat*

*seufzt*

*quält sich dann aus dem Bett*

*wird schon wieder schwindlig*

*stützt sich irgendwo ab*

Komm schon, Phoebe.

*redet sich selbst gut zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Do Feb 19, 2015 11:22 pm

*runzelt die Stirn*

*begutachtet eines der Gläser mit unbekanntem Inhalt*

Paige: Die Knollen sind alle hier *öffnet einen der Schränke*

*Nebenan im Wohnzimmer einer seiner Untertanen erscheint*
*er fragend zu Paige blickt*

*unbemerkt nickt*

*der Dämon wieder verschwindet*

°Alles klar, es kann losgehen°

*wartet auf den Angriff des Dämons, um den Helden zu spielen*

*hört von oben ein Poltern*

*sieht kurz zu Paige*

Phoebe!

*stürmt dann die Treppe hinauf*

°Meine Dämonen kennen sie doch! Sie wissen, dass ich sie in die Einöde schicke, wenn sie ihr etwas antun!°

*plötzlich ihn von unten fast ein Feuerball trifft*

°Was zum Teufel?!°

*weicht aus, stolpert zurück und die Stufen hinunter*

_______________________________________________
(sorry, dass das so lange gedauert hat Embarassed )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Feb 21, 2015 1:17 pm

*muss einsehen, dass es Elisa nicht kümmert, ob sie krank ist, oder nicht*

*muss sich zusammenreißen*

*will zur Arbeit*

°Phoebe, du musst dich echt etwas zusammenreißen. Du schaffst das schon!°

*stützt sich weiterhin an der Wand ab*

*hört dann Coles' Schrei*

Cole?

*flüstert*

*bemerkt nicht dass hinter ihr ein Dämon ist*

*wird von einem Energieball getroffen*

*wird von jenem quer durch den Raum geschleudert*

*bricht durch eine Wand*

*liegt dann im anderen Raum*

*ist bewusstlos*

*blutet*




_______________________________________________
(Das macht doch nichts^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Feb 21, 2015 3:10 pm

*stöhnt*

*sieht verschwommen eine Gestalt auf sich zukommen*

*rappelt sich auf*

*wirft einen Energieball in seine Richtung*

*verfehlt ihn knapp*

*hört ein ohrenbetäubendes Krachen von oben*

°Phoebe!°

*Der Dämon sich Paige zuwendet*

*sammelt noch einmal seine Kräfte*

*trifft den Dämon diesmal*

*Ohne auf Paige zu achten, stürmt er hinauf*

*sieht Phoebe unter einem Trümmerhaufen liegen*

°oh nein!°

*sein Herz rast*

*stolpert auf sie zu*

Phoebe? Schatz, ist alles ok? Verdammt... PAIGE! *schreit hektisch*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Feb 22, 2015 8:47 pm

*liegt unter einem Trümmerhaufen*

*blutet immer noch sehr stark*

*ist teilnahmslos und nicht aufnahmefähig*

*hat aber doch das Gefühl eine Stimme zu hören*

*regt sich ganz leicht*

*kommt aber immer noch nicht zu sich*




Paige

*sieht zu wie Cole den Dämon vernichtet*

*bleibt einige lange Momente wie perplex stehen*

*stürmt dann hinauf*

Was ist los?

*sieht Phoebe*

Oh mein Gott! PHOEBE!

*läuft zu ihr und Cole hin*

Hast du ihr etwas angetan?

*schaut Cole von der Seite her schockiert und böse zugleich an*

*hat sofort ihn in Verdacht und keinen anderen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mo Feb 23, 2015 4:51 pm

*Paige ihn schockiert ansieht*

*kann nicht glauben, was sie von ihm denkt*

Was?! Bist du auf Drogen?

*schüttelt den Kopf*

Ach egal, ruf Leo, er muss sie heilen!

*räumt den Schutt von Phoebes Körper*

*streicht ihr die Haare aus dem Gesicht*

Halt durch, Phoebe! *ihr ins Ohr flüstert*

Worauf wartest du noch?! *schreit Paige an*

*hört erneut ein Krachen*

°Der Dämon muss noch da sein°

*sieht sich um*

*steht langsam auf*

*weicht aber nicht von Phoebes Seite*

°Den Dreckskerl bring ich um!°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   

Nach oben Nach unten
 
Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - The Power of Four :: Inplay :: Diverse Wohnungen-
Gehe zu: