Charmed - The Power of Four

Ein Charmed-RPG für alle kreativen Fans. Erkunde als Phoebe, Piper, Prue, Paige oder einer ihrer Freunde die magische Welt der zauberhaften Hexen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
♥️-lich Willkommen in der zauberhaften Welt von Charmed! Tauche ein in die spannende Welt der Schwestern und werde ein Teil davon! Schreibe DEINE Geschichte zu den Halliwells
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» talk, talk, talk
von Christy Jenkins Fr Aug 21, 2015 7:06 pm

» Let's talk about Music
von Christy Jenkins Mi Apr 15, 2015 5:36 pm

» Illusion [Anfrage]
von Book of Shadows Do März 26, 2015 12:06 pm

» Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)
von Phoebe Halliwell Mi März 04, 2015 10:08 am

» Charaktere
von Cole Turner Do Feb 19, 2015 11:09 pm

» "la Belle et la Bête" - RPG
von Book of Shadows Mo Feb 16, 2015 7:06 pm

» New York
von Book of Shadows Fr Okt 10, 2014 1:08 am

» The Winchester Family Business
von Book of Shadows Di Okt 07, 2014 6:09 pm

» Campus | Ein Studientag wie jeder anderer? (Billie & Christy)
von Christy Jenkins Di Sep 23, 2014 6:32 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Book of Shadows
 
Phoebe Halliwell
 
Cole Turner
 
Christy Jenkins
 
Piper Halliwell
 
Billy Jenkins
 
Team
Das sind die Leute hinter den Kulissen - unsere Admins
Cole Turner
Phoebe Halliwell
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Sa Aug 23, 2014 9:27 pm

Teilen | 
 

 Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Jun 27, 2014 8:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Wir befinden uns ungefähr in der 4. Staffel und Cole plant bereits seine Krönung mit Phoebe an seiner Seite. Welche Probleme sich ihm dabei in den Weg stellen, ist ihm dabei jedoch noch nicht bewusst...

*Geht in seiner neuen Wohnung unruhig auf und ab*

*Das Treffen der Dämonen nicht ganz so verlaufen ist, wie erhofft*

*Er als neue Quelle noch nicht wirklich akzeptiert wird*

*In diesem Moment geht die Tür auf*

*Lässt mit einer Handbewegung den Konferrenztisch verschwinden*

*Phoebe das Zimmer betritt*

Schatz?! *verwundert*

Was machst du denn schon hier? Ich dachte, du wolltest in die Redaktion?

*Geht auf sie zu und gibt ihr einen Begrüßungskuss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de

AutorNachricht
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Jul 05, 2014 9:04 pm

*will gerade wieder anfangen zu tippen*

*da kommt Elise nochmal, die sich verabschiedet*

*wirft einen kurzen Blick auf die Uhr*

*sieht dass es schon bald Mitternacht ist*

Auch das noch!

*bekommt eine SMS*

*liest diese*

Das ist zwar süß von dir, Cole. Aber das ist nicht nötig. So ist sie eben. Warte nicht auf mich. Ich werde wohl die ganze Nacht im Büro sitzen.

*schickt die SMS ab*

*fängt dann an zu tippen*

*muss aber dabei immer wieder an das denken, was Paige gesagt hat*

°Was hat sie nur gegen ihn? Er hat ihr doch gar nichts getan. Er ist gut und sie soll das endlich mal akzeptieren und nicht etwas an ihm suchen, das längst nicht mehr existiert°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Jul 05, 2014 10:12 pm

*steht im Wohnzimmer und liest die SMS*

*seufzt*

°als meine Königin wird sie nie wieder arbeiten müssen!°

*jemand sich plötzlich räuspert*

*sieht auf*

*erblickt einen hageren, unscheinbaren Mann, etwa in seinem Alter*

Percheron, endlich

*klappt sein Handy zu und steckt es in die Hosentasche*

Ist die Planung für morgen klar?

*Der Mann namens Percheron nickt*

Du wirst dich als Paiges Freund ausgeben und ihr ein wenig Angst einflößen. Wenn sie dann sie dann auf den echten Marc trifft, wird sie es zuerst für eine Verschwörung oder einen Fluch halten. Wir müssen dann mit ihren Kollegen weitermachen, ihren Schwestern. Und schließlich bei mir. Irgendwann wird sie an sich selbst zweifeln und das ist der Punkt, an dem ich mich ihr offenbare. Phoebe wird kein Wort von dem glauben, was sie sagt und Piper wird so zwischen den Fronten stehen, dass sie sich da raushalten wird. *noch einmal erklärend zum Formwandler*

Aber fangen wir morgen erst einmal mit Marc an. Ich will, dass du ihn anrufst, dich als Paige ausgibst und absagst, während du als Marc mit ihr ausgehst. Lass dir was Schönes einfallen

*grinst böse*

Erst wenn sie so richtig verunsichert ist, können wir weitermachen, verstanden?

*wendet sich nun direkt an den Formwandler*

F: Ja, Herr, alles verstanden
*verschwindet sogleich wieder*

*er mit sich selbst zufrieden ist*

*Blickt auf die Uhr*

*es íst weit nach Mitternacht*

°Ob ich zum Bay Mirror schimmern und Phoebe dort rausholen soll? Lieber nicht...*

*entscheidet sich dagegen und geht stattdessen ins Schlafzimmer*

°Je mehr Phoebe zu tun hat, je größer der Druck ist, unter dem sie steht, desto besser wird mein Plan verlaufen°

*Lächelt triumphierend, zieht sich aus und legt sich ins Bett*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Jul 13, 2014 5:54 pm

*will gerade weiterarbeiten*

*da klingelt erneut ihr Handy*

So komme ich nie weiter!

*geht ran*

Piper?

*redet eine Weile mit ihr*

*erklärt ihr das mit Paige*

*wimmelt Piper dann ab, da sie viel zu tun hat*

*legt das Handy wieder auf den Tisch*

So, und jetzt gibt es nur mehr mich und meinen Laptop!

*fängt an zu tippen*

*ist nur mehr ganz alleine im Büro*

*wirft einen kurzen Blick auf die Uhr*

*sieht dass es bereits kurz vor 3 ist*

*ist aber noch lange nicht fertig*

*wird wieder so schlecht*

*steht auf*

*will sich ein Glas Wasser holen*

*hat plötzlich das Gefühl nicht mehr alleine zu sein*

*vernimmt ein Geräusch*

Hallo? Ist da jemand?

*auf einmal taucht ein Mann wie aus dem Nichts vor ihr auf*

°Ein Dämon!°

Dämon: Sieh mal einer an, das ist also die kleine Hexe von demjenigen, der unser neuer Herrscher sein will.

°Was redet der denn da?°

*denkt nicht lange darüber nach

*geht auf ihn los*

*will ihm einen Tritt verpassen*

*wird von ihm aber durch die Luft und gegen die Wand geschleudert*




(OOC: sorry dass es so lange gedauert hat, mein Laptop hat den Geist aufgegeben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Jul 13, 2014 6:32 pm

*wacht mitten in der Nacht auf*

*sieht verschlafen auf die andere Seite des Bettes*

Phoebe? *murmelnd*

*sie immer noch nicht da ist*

*runzelt die Stirn und sieht sich um*

*wirft einen Blick auf die Uhr*

°sie sollte längst da sein°

*greift zum Handy auf seinem Nachttisch und ruft Phoebe an*

*hört ihre Mailbox und legt auf*

*zögert noch einen Moment*

*steht dann auf, wirft sich einen Mantel um und schlüpft in seine Schuhe*

*hat ein komisches Gefühl*

°Irgendetwas stimmt hier nicht. Sie hätte sich doch zumindest gemeldet, wenn sie noch im Büro ist°

*schimmert in die Redaktion*

*das Büro im Chaos versinkt*

*blickt sich hektisch um*

*erkennt Phoebe unter den Trümmern eines Regales*

Phoebe! *zu ihr rennend*

*er dabei fast von einem Energieball des Dämons getroffen wird*

(OOC: Kein Problem, das kenne ich nur zu gut Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Jul 19, 2014 9:13 pm

*prallt an der Wand ab*

*will sich wieder aufrichten*

*will nicht kampflos aufgeben*

Na warte!

*setzt erneut zum Angriff an*

*will schweben*

*hat keine Chance*

*wird erneut durch die Luft geschleudert*

*sieht gerade noch wie der Dämon mit Energiebällen um sich wirft*

*wird dann schwarz vor Augen*

*wird bewusstlos*

*liegt unter den Trümmern eines Regals*

*bemerkt Coles Ankunft nicht*

Dämon: So gefällt mir das. Ahh, wen haben wir denn da? Cole Turner, unser Möchtegern-Herrscher. Kommst du um deine holde Maid zu retten? Ich dachte ich statte deiner kleinen Hexe mal einen Besuch ab.



(Gut^^ Weil das ist echt ein Mist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Jul 20, 2014 11:07 am

*dreht sich blitzschnell um*

*sieht dann das Grinsen des Dämons*

Dämon: So gefällt mir das. Ahh, wen haben wir denn da? Cole Turner, unser Möchtegern-Herrscher. Kommst du um deine holde Maid zu retten? Ich dachte ich statte deiner kleinen Hexe mal einen Besuch ab.

*kommt drohend auf ihn zu*

*in seinen Augen das Feuer entflammt*

Niemand rührt meine Kleine an! *knurrend*

*schleudert einen Feuerball nach ihm*

*er den Dämon nur knapp verfehlt*

Dämon: *grinst hämisch*
Die alte Quelle hätte niemals eine solche Schwäche gezeigt. Ein Dämon und eine Hexe, das ist Hochverrat, Balthasar! Und ich bin nicht der Einzige, dem das missfällt *spöttisch*

*er sich zusammenreißen muss, um ihn nicht gleich in der Luft zu zerfetzen*

*schleudert stattdessen einen weiteren Energieball und schreit auf*

*trifft ihn diesmal*

*der Dämon in Flammen aufgeht*

Die alte Quelle ist tot. Jetzt bin ich da!

*verspürt eine tiefe Zufriedenheit, als der Dämon explodiert*

*dreht sich dann um und eilt zu Phoebe*

*kniet sich vor ihr hin*

*kann nirgends Blut erkennen*

°Hoffentlich ist ihr nichts passiert°

*hebt sanft ihren Kopf und legt ihn auf seinen Schoß*

Phoebe? Phoebe, wach auf! Komm zu dir! *rüttelt sie ein wenig*

*sie dann langsam die Augen aufschlägt*

°Gott sei Dank!°

Alles in Ordnung? Bist du verletzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Di Jul 29, 2014 10:16 am

*ist bewusstlos*

*bekommt nicht mit, was sonst noch so vor sich geht*

*sieht nur mehr schwarz um sich herum*

*spürt dann SEINE Anwesenheit*

*hört SEINE Stimme*

*kommt langsam wieder zu sich*

*schlägt die Augen auf*

*blinzelt einige Male*

Cole?

*flüstert*

Was....was...ist....passiert?

*fühlt sich ziemlich schwach*

*ist noch blässer als sonst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Di Jul 29, 2014 10:50 am

*streicht ihr besorgt eine Strähne aus dem Gesicht*

Das war nur ein Dämon. Er hat dich ganz schön erwischt *flüsternd*

°Sie sieht echt nicht gut aus°

*legt seine Hand unter ihre Kniekehlen, die andere stützt ihre Schulter*

*hebt sich vorsichtig hoch*

Ich bring dich erst einmal zu Leo *fest entschlossen*

*sie ihre Arme um ihn legt*

*will schon ins Halliwell-Manor schimmern, als ihm einfällt, dass Phoebe nicht weiß, dass er seine Kräfte hat*

*beißt sich auf die Unterlippe*

°Entweder ich fahre mit dem Auto und Phoebe geht es noch schlechter oder ich nehme den magischen Weg und fliege auf°

*ist hin- und hergerissen*

*blickt noch einmal auf Phoebe hinunter*

*sie völlig erschöpft ist*

*fasst einen Entschluss und schimmert zu den Halliwells nach Hause*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Aug 01, 2014 9:24 pm

Ein Dämon? Na super, aber das ist ja auch wirklich nichts Neues mehr.

*seufzt*

*ist immer noch etwas schwach*

Wo ist der Kerl jetzt? Weißt du, womit wir es zu tun haben? Er muss vernichtet werden!

*wird dann von Cole hochgehoben*

*legt ihre Arme um ihn*

Cole, ich bin nicht verletzt. Mir geht es gut!

*ist ziemlich stur*

*erkennt eine Sekunde später schon die Umgebung ihres Elternhauses um sich herum*

Cole?! Was ist los? Wie kommen wir so schnell hierher?!

*sieht entsetzt zu ihm hoch*

°Er ist doch nicht etwa...°

Nein, das darf nicht sein! Wie? Wieso?!

*hat das Gefühl verrückt zu werden und sich einfach nur etwas einzubilden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Aug 02, 2014 12:47 am

Mach dir keine Sorgen um ihn, er ist weg.

*sieht noch einmal auf sie hinab*

Und nein, dir geht es ganz und gar nicht gut, du musst mir nichts vorspielen!

*schimmert mit ihr zum Halliwell Manor*

P: Cole?! Was ist los? Wie kommen wir so schnell hierher?!

*sucht angestrengt nach einer passenden Ausrede*

°Verdammt, ich hätte doch das Auto nehmen sollen! Was mach ich jetzt?°

P: Nein, das darf nicht sein! Wie? Wieso?! *klingt verzweifelt und verwirrt*

*versucht sie zu beruhigen*

Phoebe, beruhig dich. Das war nur der Dämon. Ich hab ihn mit der Athame getötet und seine Kräfte haben sich dadurch auf mich übertragen *möglichst überzeugend klingend*

°Naja, nicht meine beste Ausrede°

*öffnet dann die Eingangstür und ruft nach Leo*

Wichtig ist jetzt nur, dass du wieder auf die Beine kommst. Du siehst furchtbar aus.

*legt sie auf das Sofa im Wohnzimmer*

*weiß, dass er nicht so einfach aus dem Schneider ist*

*ruft noch einmal Piper und dann Leo*

°Wo stecken die bloß?°

*geht nervös auf und ab*

*fühlt sich von Phoebe beobachtet*


Zuletzt von Cole Turner am Sa Aug 02, 2014 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Aug 02, 2014 9:18 am

Du hast recht, jetzt geht es mir ganz und gar nicht mehr gut, Cole!

*brüllt ihn an*

°Es kann doch nicht sein, dass er wieder solche Kräfte hat. Träume ich bloß?°

Achja? Und das soll ich glauben? Wie konntest du es überhaupt mit ihm aufnehmen?

*wird auf das Sofa gelegt*

*richtet sich langsam auf*

Ich sehe toll aus, okay? Aber du nicht mehr lange, wenn du mir nicht augenblicklich erklärst, was wirklich los ist!

*sieht ihn ernst an*

*beobachtet ihn*

*sieht Paige, die plötzlich herein gestürmt kommt und sich zu ihr gesellt und sofort wissen will, was los ist*

Das wüsste ich auch gerne, Paige.

*sieht von ihrer Schwester wieder zu Cole*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Aug 02, 2014 11:39 am

P: Achja? Und das soll ich glauben? Wie konntest du es überhaupt mit ihm aufnehmen?

Komm schon Phoebe, ich war auch einmal ein Dämon und bin immer noch ein sehr guter Kämpfer! *wird langsam lauter*

*sie ihn böse anfunkelt und anbrüllt*

*Plötzlich Paige den Raum betritt*

°Oh bitte nicht!°

Paige: Was ist denn hier los *überrascht*

P: Das wüsste ich auch gerne, Paige

*wird von beiden erwartungsvoll angestarrt*

*versucht es auf andere Art und Weise*

Was soll das, Phoebe? Ich dachte, du vertraust mir?

*fühlt sich unter den Blicken der Schwestern sichtlich unwohl*

°Ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen. Nicht jetzt°

*stöhnt resigniert*

Es tut mir leid, wenn ich dich nur beschützen wollte!

*brüllt nun ebenfalls*

*setzt sich hin und vergräbt den Kopf in den Händen*

°Vielleicht hilft da ein Illusionszauber? Aber ich bezweifle, dass ich so schnell wieder in die Unterwelt komme...°

Können wir das nicht zu Hause besprechen?

*sieht auf und wirft Phoebe einen flehenden Blick zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Aug 03, 2014 6:20 am

Mag schon sein, aber nicht mal ich konnte es mit diesem Dämon aufnehmen! Cole, ich bin froh dass dir nichts passiert ist, aber dennoch.

*ist immer  noch etwas außer sich*

*schaut Paige an*

°Hatte sie etwa recht? Sie hat ständig davon geredet, dass sie ihm nicht traute und immer wieder hatte sie irgendetwas an ihm gestört.°

*fragt sich, ob sie nicht hätte auf ihre Schwester hören sollen*

*versucht sich einzureden, dass ihr Ehemann recht hatte und sie ihn liebte*

Das tue ich auch, Cole. Aber das hier, das ist wirklich zu viel.

*mustert ihn von oben bis unten*

Du musst mich nicht dauernd beschützen!

*brüllt ebenfalls weiter*

Ich bleibe hier, Cole.

*schaut zu ihrer Schwester*

Paige? Kannst du bitte mal das Buch der Schatten holen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Aug 03, 2014 8:58 am

P: Du musst mich nicht dauernd beschützen!

Oh ja, das hat man toll gesehen als dich der Dämon vorhin fast getötet hätte!

*fuchtelt mit den Händen in der Luft*

P: Ich bleibe hier, Cole.

*weiß, dass er sie nicht wieder umstimmen kann*

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du bestrafst mich dafür, dass ich dich gerettet habe?

*lacht auf*

*sie ihn zu ignorieren scheint*

P: Paige? Kannst du bitte mal das Buch der Schatten holen?

*Paige ihn noch einmal skeptisch ansieht*

*sie dann den Kopf schüttelt und Richtung Dachboden geht*

*zögert noch kurz, bevor er auf Phoebe zugeht*

Phoebe, ich bitte dich, vertrau mir *leise flehend*

°Wenn das jetzt schief geht, kann ich all meine Pläne vergessen°

*sieht ihr tief in die Augen*

*legt seine Hände um ihre Taille*

Ich liebe dich doch!

*sein Blick sich erweicht*

Bitte lass uns Leo holen und dann nach Hause fahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Di Aug 05, 2014 7:24 am

Weißt du, Cole? Ich bin nun mal eine Hexe und da ist es ganz normal, dass irgendein Damon mal hinter mir her sein wird! Aber ich hätte mich schon wehren können!

*ist fest überzeugt davon*

*hätte vielleicht einfach etwas schneller reagieren müssen*

Ich bestrafe dich nicht! Aber ich will jetzt einfach hier bleiben und rausfinden, was das für ein Dämon war!

*weiß allerdings immer noch nicht, was mit Cole genau los ist*

*wird wohl erstmal versuchen etwas darüber zu finden*

*dann verlässt Paige auch schon den Raum*

*sieht Cole in die Augen*

Und ich liebe dich, das weißt du, aber wie kannst du so ruhig bleiben, wenn du behauptest dass dieser Dämon seine Kräfte auf dich übertragen hat?! Da kann ich nicht einfach nach Hause fahren, als ob nichts weiter gewesen wäre.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Di Aug 05, 2014 12:24 pm

*schnaubt*

°schon noch wehren können, ja klar°

*sie ihm in die Augen sieht*

P: Und ich liebe dich, das weißt du, aber wie kannst du so ruhig bleiben, wenn du behauptest, dass dieser Dämon seine Kräfte auf dich übertragen hat?! Da kann ich nicht einfach nach Hause fahren, als ob nichts weiter gewesen wäre.

Im Gegensatz zu normalen Sterblichen komme ich mit diesen Kräften klar, ich war ja mal ein Dämon. Du weißt, dass ich meine Kräfte nur für dich aufgegeben habe - für uns! Aber ein Mensch zu sein ist für mich nicht gerade einfach. Und wenn ich jetzt wieder welche habe, ist das doch nur von Vorteil!

*bemerkt Phoebes schockierten Blick*

Ich kann dich nicht nur beschützen, sondern auch deine Schwestern, verstehst du? Es macht es ein wenig... leichter

*er ruhig und gelassen spricht*

Das muss nicht unbedingt schlecht sein, vielleicht sollte ich wieder Kräfte haben, Pipers Kräfte haben sich ja auch weiterentwickelt, als ihr es gebraucht habt, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Mi Aug 06, 2014 12:35 pm

Wie bitte?!

°Ist er etwa auf seinen Kopf gefallen?°

*ist sichtlich schockiert über seine Worte*

Wie kannst du so etwas sagen?! Wie kann denn das wieder ein Vorteil sein?! Ich war die glücklichste Frau der Welt, als du deine Kräfte aufgegeben hast, für uns. Und das dass nicht gerade einfach für dich war, ist mir auch bewusst. Aber du wusstest auch, dass ich immer für dich da bin und dass ich dich nur noch mehr dafür geliebt habe!

*schüttelt den Kopf*

*findet das alles andere als gut*

Du musst uns nicht beschützen. Wir sollten dich beschützen. Ohne deine Kräfte bist du nämlich genau das - ein Unschuldiger, auf den wir aufpassen. Balthasar gibt es schon lange nicht mehr! Und du sollst auch nicht von einem anderen Dämon die Kräfte haben, das tut dir nicht gut und mir nicht. Aber vor allem tut es UNS nicht gut!

*spricht voller Ernst*

*will nicht, dass ihr Mann wieder solche Kräfte hat*

Ja, schon, aber das ist etwas anderes. Deine Kräfte sind böser Natur. Sie sind nicht für dich bestimmt, Cole!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Aug 08, 2014 6:30 am

Aber was ändert sich zwischen uns? *laut werdend*

°Versteht nicht, wo das Problem ist°

Es bleibt doch alles beim Alten, außer der Tatsache, dass ich jetzt nicht mehr eine halbe Stunde zur Arbeit fahren muss und euch auch einmal gegen Dämonen helfen kann.

*sieht sie verständnislos an*

*bekommt langsam Kopfschmerzen*

*atmet einmal tief durch*

Phoebe, ich will nicht darüber streiten. Vielleicht soll es einfach so sein, wer weiß das schon? Ich will einfach nur nach Hause und schlafen. Immerhin müssen wir beide morgen arbeiten und viel Schlaf bekommen wir ohnehin nicht mehr

°Ich muss sofort mit der Seherin sprechen, nur sie kann mir jetzt noch helfen°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Aug 09, 2014 2:21 pm

Alles beim Alten?! Nein, Cole. Dass du solche Kräfte hast, die nicht für dich bestimmt waren, ändert einiges! Du sollst sie nicht haben! Und tu bitte nicht so, als ob du im Lotto gewonnen hättest!

*ist immer noch ziemlich laut*

*will einfach nicht, dass er wieder sowas wie dämonische Kräfte besitzt, mit denen er anderen schaden kann*

Du musst uns nicht  helfen! Du musst uns nicht beschützen! Wir müssen DICH beschützen!

*schüttelt den Kopf*

°Was glaubt er denn? Er tut ja beinahe so, als ob er nur auf so etwas gewartet hat°

Schlafen? Du denkst jetzt echt daran ins Bett zu gehen? Tut mir leid, Cole. Das kann ich gerade nicht. Nicht nachdem das passiert ist! Außerdem müssen wir den Dämon finden, der mich angegriffen hat. Er könnte wieder kommen. Vielleicht ist ja als Nächstes Paige dran, oder Piper. Und wir sollten ihn vernichten, bevor noch etwas passiert! Außerdem hast du da immer noch diese Kräfte, die du nicht haben sollst.

°Wie kann er jetzt nur daran denken schlafen zu gehen?°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Sa Aug 09, 2014 11:19 pm

°Soll ich ihr vielleicht doch die Wahrheit sagen? Nein, das ist viel zu früh, sie würde es nicht verstehen. Dafür muss vorher noch etwas passieren...°

Weißt du, wie erniedrigend es für einen Mann ist, von drei Frauen beschützt werden zu müssen? Und wie viel erniedrigender es ist, als Dämon beschützt werden zu müssen?

*geht wieder auf und ab*

*rauft sich dabei die Haare*

Und meine Güte, ich hab den Dämon doch erledigt, fertig, aus. Er ist vernichtet und wird auch nicht mehr zurückkommen. Ich weiß nicht, warum du so einen Wirbel darum machst!

*wird wieder etwas lauter*

*in diesem Moment betritt Piper im Morgenmantel das Wohnzimmer*

°Oh bitte, nicht auch das noch°

Piper: Leute, ihr habt eine eigene Wohnung, warum müsst ihr euch hier streiten und vor allem, warum jetzt? *gähnend*

*wendet sich ihr zu*

Wir streiten nicht. Wir haben nur eine kleine ... Meinungsverschiedenheit

*sieht wieder Phoebe an*

*Paige mit dem Buch der Schatten die Treppe herunter kommt*

*es ihm langsam zu voll wird*

*Hat dann eine Idee*

Ruf mich an, wenn du dich wieder beruhigt hast

*will ihr noch einen Kuss geben, lässt es aber dann doch*

*schimmert nach Hause*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Aug 10, 2014 11:38 am

Du verstehst überhaupt nichts, Cole! Du bist, oder warst ein Unschuldiger, ohne deine Kräfte, ein ganz normaler Mensch. Wir aber sind Hexen, gute Hexen und wir haben die Aufgabe Unschuldige, wie dich zu beschützen! Egal, ob du nun ein Mann bist, oder nicht! Das spielt doch dabei keine Rolle!

°Muss ich ihm das wirklich wieder erklären?°

Du weißt genau, wie das mit Dämonen läuft. Wahrscheinlich ist er gar nicht richtig tot. Oder es gibt noch mehr von seiner Sorte. Wir müssen der Sache doch wenigstens auf den Grund gehen. Außerdem will ich wissen, von welchem Idioten du seine Kräfte bekommen hast. Interessiert dich das denn überhaupt nicht?

*schüttelt den Kopf*

*versteht Cole nicht*

*schaut zu Piper, als diese reinkommt*

Piper, es ist etwas passiert.

*sieht wieder zu Cole*

Meinungsverschiedenheit?!

*brüllt*

Das ist wohl etwas mehr. Cole hat wieder dämonische Kräfte und er findet das anscheinend noch ganz gut!

*sieht dass Piper ganz große Augen macht*

*bemerkt dass Paige wieder kommt, die das Ganze gehört hat und Cole nun mit noch mehr Hass und Misstrauen musterte, als vor einigen Tagen noch*

*schüttelt den Kopf, als Cole sich wegschimmert*

Seht ihr. Er hat wieder solche Kräfte. Ich kann es nicht fassen.

*ist irgendwie total am Boden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   So Aug 10, 2014 5:05 pm

*kommt wieder im Apartment an*

Seherin! *brüllt*

*die Seherin plötzlich vor ihm auftaucht*

Ich habe einen Auftrag für dich. Du musst eine Truppe von Dämonen mobilisieren, die die Schwestern noch heute angreifen werden. Phoebe weiß von meinen Kräften und ist nicht sonderlich begeistert davon. Aber wenn ich beweisen kann, dass ich sie und ihre Schwestern damit beschützen kann, muss sie mir wieder vertrauen

*er sich auf einen Stuhl setzt*

*faltet die Hände vor seinem Gesicht und tippt die Fingerspitzen aufeinander*

Verzeiht mir, Herr, aber noch seid ihr nicht die Quelle. Die Dämonen werden auf euren Befehl hin nicht ihr Leben riskieren. Noch nicht

*Springt auf*

*schlägt mit der Faust wütend gegen die Mauer und drückt sie ein*

Dann sorge dafür, dass das passiert! Mein Plan darf unter keinen Umständen fehlschlagen! Ich muss Phoebe für mich gewinnen.

*denkt scharf nach, was als nächstes zu tun ist*

Percheron soll heute schon mit Paige beginnen, wir werden sie von den anderen abschotten. Ich werde Pipers Privatleben ein wenig durcheinander bringen und Phoebe... sie wird sowieso bald nicht mehr wissen, was sie machen soll. Wenn wir dazu noch den Angriff starten und ich sie beschütze

*die Seherin ihn unterbricht*

Ihr wollt wirklich Dämonen vernichten, um die Gunst der Hexen zu gewinnen? Glaubt ihr nicht, dass euer Ruf als die neue Quelle ins Wanken gerät? Ein Herrscher, der seine eigenen Untertanen tötet, wird in der Unterwelt nicht akzeptiert

*sieht sie funkelnd an*

Es bleibt mir nichts anderes übrig *knurrend*

*die Seherin das Haupt neigt*

*holt aus seiner Tasche dann die Athame*

Gib sie einem der Dämonen. Das dürfte die Hexen auf seine Spur lenken. Ich kümmere mich um den Rest

*händigt die Athame der Seherin aus*

Und jetzt geh! Wir haben nicht viel Zeit!

*die Seherin verschwindet*

*er sich noch einmal umsieht*

*schimmert dann ebenfalls in die Unterwelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Aug 15, 2014 11:54 am

*wird von ihren Schwestern getröstet*

*kann es immer noch  nicht glauben*

*wünscht sich dass sie das nur geträumt hat*

*schließt kurz die Augen*

*macht sie wieder auf*

Es ist kein Albtraum. Paige hatte recht. Sie hat ihm schon seit einiger Zeit nicht mehr vertraut. Und ich...ich wollte nicht hören.

*kauft ihrem Ehemann auch nicht unbedingt die Geschichte ab, dass er diesen Dämon der sie angegriffen hat einfach mal so erledigt hat*

°Was soll ich jetzt nur tun? Ihn aufgeben? Ich liebe ihn doch!°

*zerbricht sich weiter ihren Kopf*

*überlegt, wie sie Cole helfen kann*

Ich wäre jetzt gerne etwas alleine.

*murmelt*

*verschwindet dann auf ihr Zimmer*

*setzt sich auf ihr Bett*

Verdammt Cole! Was mache ich nur mit dir?!

*ist komplett verzweifelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Cole Turner
Admin
avatar

Ort : San Francisco
Job : Anwalt, die Quelle

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Fr Aug 15, 2014 4:55 pm

*Er in Phoebes Zimmer schimmert*

*sie bereits schläft*

*stellt sich neben sie und streicht über ihr Haar*

*fährt mit einer Handbewegung über ihr Gesicht*

°Das wird ihr Träume bescheren, die sie an mich als guten Menschen erinnern lässt. Wenn das mal nicht hilft...°

*wartet noch kurz und verschwindet dann in die Unterwelt*
____________________________--

*es schon Morgen ist*

*er nervös auf und ab geht*

*plötzlich Percheron vor ihm auftaucht*

*wirft ihm einen fragenden Blick zu*

Percheron: Es ist mir gelungen, die Hexe weiß jetzt nicht mehr zwischen Realität und Illusion zu unterscheiden *stolz*

Und wo ist sie jetzt?

Ich habe sie vor dem P3 zurückgelassen. Ich denke, sie wird ziemlich bald zu den Schwestern zurückkehren

Sehr gut *leise*

°Dann kann ich ja schon bald mit der Show beginnen°

*bleibt nun stehen*

*blickt auf seine Uhr*

°Phoebe schläft bestimmt noch°

*schimmert dann erneut zu ihr*

*verwandelt mit einer Handbewegung das Bett in ein Meer aus Rosenblüten*

*Lässt ein Tablett mit frischem Frühstück und einer roten Rosen erscheinen*

°Das hat sie bis jetzt immer weich gekriegt°

*beugt sich über sie und küsst sie, damit sie munter wird*

Schatz?!





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ploderer.persimplex.de
Phoebe Halliwell

avatar

Ort : San Francisco
Job : Kolumnistin beim Bay Mirror

BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   Do Aug 28, 2014 5:23 am

*kommt mit dem allen gar nicht mehr so wirklich zurecht*

*versucht es aber*

*kuschelt sich letztendlich in ihr Bett*

Ach Cole, was mache ich nur mit dir?

*murmelt sie leise und mit traurig belegter Stimme vor sich hin*

*bemerkt nicht, dass ihr eine Träne über die Wange kullert*

*schläft letzten Endes ein*

*nimmt nicht wahr, dass Cole in der Nacht bei ihr auftaucht*

*ein Lächeln erscheint trotz allem auf ihrem Gesicht*

*träumt von der Zeit, wo Cole und sie vollkommen glücklich waren und er seine Kräfte aufgegeben hat*

*schläft dann besser weiter*

________________________________________________________

*wacht am nächsten Morgen auf*

*liegt in einem regelrechten Rosenmeer*

Was? Wie?

*ist sichtlich verwirrt*

*richtet sich etwas auf*

*sieht das Frühstück*

*hört dann auch schon SEINE Stimme*

*spürt seine Lippen*

Cole! Was machst du hier? Was soll das?

*braucht etwas um ganz zu sich zu kommen*

*hat aber nichts von dem vergessen, was gestern los gewesen war*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaries.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)   

Nach oben Nach unten
 
Die neue Quelle und ihr Liebesleben (Phoebe&Cole)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Charmed - The Power of Four :: Inplay :: Diverse Wohnungen-
Gehe zu: